Sommerzeit ist gleich Eiszeit

Welch ein schöner Gedanke: Eis essen, so viel man will und dabei noch etwas Gutes tun.

Am kommenden Freitag, den 15. Juli veranstaltet das Senator Seniorenzentrum Brake (Breite Str. 84-86) eine ganz besondere Eis-Party und lädt alle Bürger herzlich dazu ein daran teilzunehmen.

Ab 11:00 Uhr kann Eis geschlemmt werden, so viel man kann und das für einen kleinen Beitrag von bloß 4,00€, Kinder bis 14 Jahren zahlen sogar nur 3,00€. Mit der Idee der Eis-Flatrate sollen aber nicht nur die zahlreichen Eisliebhaber glücklich gemacht werden.
Der Erlös wird an das Kinderhospiz Löwenherz gespendet, um den Kindern dort ihre schwere Lebenssituation so gut wie möglich zu gestalten.

Sowohl das Senator-Team, als auch die Bewohner des Seniorenzentrums hoffen auf zahlreiche Besucher, damit für das Kinderhospiz Löwenherz eine tolle Summe zusammen kommt.

Schoko-/Vanille-/Erdbeer-Eis essen, so viel man will und dabei noch etwas Gutes tun, hört sich doch mal nach einem echt fairen Deal an. Also nichts wie hin und fleißig Eis essen!

Das könnte dir auch gefallen